Mittwoch, November 8

Wieder wunderschöne Schenkies ..



... bekommen :-) war ein bisschen schlampig im Blog führen und drum kommen sie jetzt geballt :-)


heute von Nancy bekommen - superlieben Dank nochmals :-)

und sorry, dass ich erst die "Falsche" drin hat ... mein Namensgedächtnis ist miserabel ... aber doch entschuldbar, bei meinem hohen Alter *gg*

und hier noch von Melanie :-) - superliebe Knuddels auch an Dich

und noch von Fotosusu aus dem Fos .... auch dir ein superliebes Dankeschön .

.und hier eins von STernrakete aus dem Fos - vielen Dank :-)
.

3 Kommentare:

Nancy hat gesagt…

das erste war doch von mir *seufZ

Nancy hat gesagt…

das macht doch nichts, ich könnt mir das auch nie me´rken, ich speichere die schenkis immer mit dem namen von dem ich das schenki erhalten habe ab =) sonst wüsste ich auch vielen nicht mehr =)

Gisela's Familylife hat gesagt…

das mache ich ja auch immer und habs hier herinnen trotzdem verwechselt *schäm*