Montag, November 27

Getagged :-)

Auch mich hats leider erwischt... konnte vorherige Tags noch abwehren aber jetzt muß ich wohl ran ......

ich wurde von Schokomama getagged und soll meine 4 Geburstagswünsche aufschreiben:

also ich wünsche mir ne minikleine Digitalkamera mit der man super Schnappschüsse machen kann
ne neue Uhr
ein Wochenende in London (irgendwann einmal)
alle Bücher von Rebecca Shaw....


und ich tagge:
Mausgewitz
Lottchen
Marion
Sternrakete

und dann wurde ich noch von Rory getagged und soll meine 7 Lieblingslieder aufschreiben... na ich habe keine Lieblingslieder... das ändert sich von Stimmung zu Stimmung - ich mag alles von Mozart bis Ac/Dc .... außer X.N. ..... den kann ich net ab :-)

1. November Rain - Guns 'n Roses
2. Nothing else matters - Metallica
3. so ziemlich alle von - Wolfgang Petry
4. die kleine Nachtmusik - Mozart
5. Summer of 69 - Brian Adams
6. 'Something stupid - Robby Williams m. Nicole Kidman
7. 2010 - Sportfreunde Stiller

so und da tagge ich nun

Marion
Mausgewitz ... die macht sowas gerne *gg*
Schnecki
Sarah

und hoffe von weiteren Taggs verschont zu bleiben *gg*

Keine Kommentare: