Dienstag, Januar 16

ich habe ein Stöckchen bekommen .....

... von Silke :-)

und werde wohl mal nachdenken was ich so als Luxus empfinde :-)

Luxus den ich geniese:

wenn ich am Wochenende am Sonntag bis 9.00 Úhr oder 10.00 Uhr ausschlafen darf, weil Ralf mit den Kindern aufsteht :-)

mal abends mit meiner Freundin Pizza essen und danach Billard spielen zu gehen

einen Friseurtermin bei meinem Lieblingsfriseur

mit meiner Freundin gemütlich frühstücken gehen :-)

Luxus von dem ich träume:

mal einen Tag im Bett verbringen, ohne schlechtes Gewissen, bei strömenden Regen, mit nem guten Buch und meinem Laptop und einfach faulenzen, mal ein bisschen schlafen, Kaffee im Bett trinken ....

mal wieder einmal Urlaub in Amerika und shoppen gehen bis zum Umfallen :-)

Einmal Urlaub ohne pausenlos auf das Geld zu schauen .....

einfach mehr Zeit für mich .. für Lesen, scrappen, faulenzen ......

einen Wellnesstag mit allem "drumunddran"

ich gebe das Stöckchen weiter an Tami, Lottchen und Marion

Keine Kommentare: